SMD Bauteil EY 017

Ich habe hier ein vermutlich defektes SMD Bauteil mit der Beschriftung:

EY
017

Sieht aus wie ein Transistor - ist hoffe ich auch einer. 3 Beine an einer
Seite und ein breites Kühlkörperbein an der anderen welches mit dem
mittleren Bein verbunden ist.
Hat jemand dazu oder zu einem Ersatztyp ein Datenblatt?

Bei Bedarf stell ich noch ein Foto online...

MfG

Daniel

Re: SMD Bauteil EY 017

Gehäuse ist SOT-89
Das Linke Bein wenn die 3 Beine zu einem zeigen sollte Basis sein. Kann das
jemand bestaetigen?

D.

Re: SMD Bauteil EY 017

Hallo Daniel,

bei diesem hier ist das so:
http://www.necel.com/nesdis/image/D16155EJ2V0DS00.pdf

MfG
hjs

Re: SMD Bauteil EY 017

Sauber! Wie hast Du den gefunden? Die mir bekannten Listen enthalten
alle nur den BCW65GR, den auch Uwe schon erwähnte...

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
Re: SMD Bauteil EY 017

Ich wollt's wissen. Und hatte Glück.
marking ey sot89 verfüttert an google, zweiter Link verät mir D2402.
ECA kennt den Hersteller. Dort gab's das Datenblatt.

"Last Updated on 12/04/2002
 By G4PMK"
Eigentlich schade. Die meisten Initiativen enden so.

MfG
hjs

Re: SMD Bauteil EY 017
: Hallo,

[...]

: Seite und ein breites Kuehlkoerperbein an der anderen welches mit dem
: mittleren Bein verbunden ist.
: Hat jemand dazu oder zu einem Ersatztyp ein Datenblatt?

: Bei Bedarf stell ich noch ein Foto online...

http://www.marsport.demon.co.uk/smd/mainframe.htm

kennt nur

EY  CW65GR      Sie      R      SOT23R      npn 45V 800mA hfe 160 min

im SOT23 Gehaeuse...

Bye
--
Uwe Bonnes                 snipped-for-privacy@elektron.ikp.physik.tu-darmstadt.de

Institut fuer Kernphysik  Schlossgartenstrasse 9  64289 Darmstadt