Simga Sport DTS Tachos im Raum Frankfurt gestört

Ich bin schon zu manchem Haus oder auch Meeting gefahren, da waere man mit einem normalen Auto entweder nicht mehr weggekommen, oder erst gar nicht angekommen. Den Automobilclub zum rausziehen anrufen ist dort meist auch nicht, da fahren die nicht hin. Ach ja, und das Handy zeigt eine Feldstaerke von Null.

http://www.analogconsultants.com

Wiebus schrieb:

IMHO, bitte nicht negativ verstehen, braucht es auch eine gewisse Sturheit, eventuell bis an Ignoranz herangehend. So wenigstens meine unrepräsentative Beobachtung. Wissen- schaftler, welche von Berufs wegen ja zu Zweifeln ver- pflichtet sind, kommen da nicht weit.

Rolf_Bombach

Oliver Bartels schrieb:

Ach, und beim Chipdesign bist du dir da so sicher?

Joerg Wunsch

Hallo Joerg,

Sonst haetten wir kaum Firmen wie AD, TI, National, LTC und so weiter ;-)

Leiterplattenfertigung geht hier uebrigens ohne Probleme. Gerade wieder eine hier in USA (Colorado) fertigen lassen, ziemlich komplizierte

6-Lagen Feinleitergeschichte. Fluppt wie geschmiert, ist jetzt in der Bestueckung. War uebrigens zwei Tage nach Einsendung der Gerber Files fertig, waere mit Aufpreis sogar in 24 Stunden gegangen.

http://www.analogconsultants.com

Deren Designs kommen alle (oder überwiegend) aus den USA?

Ich habe zunehmend den Eindruck, in den USA sitzt oft nur noch die Konzernleitung. Design und Fertigung laufen woanders. Ich habe aber zu viel Insiderwissen über eine derartige Firma... vielleicht laufen die anderen ja wirklich anders.

Joerg Wunsch

Hallo Joerg,

Die Designs kommen i.d.R. schon aus USA, aber produziert wird oft in Laendern wie Malaysia, wo die Standortbedingungen dafuer besser sind.

http://www.analogconsultants.com

Das ist sicher ein Vorteil der Off-Road-Fahrzeuge, dass man an Stellen liegen bleibt, wo der Automobilclub nicht rankommt :-] BTW, der wahre Abenteurer hat Satellitenkommunikation :-)

Rolf_Bombach

So wie im Photo links?

Das ist uebrigens ganz bei uns in der Naehe.

Nee, bei uns mehrere Six-Packs zum ueberleben ;-)

http://www.analogconsultants.com

"Ich bin ganz in der Nähe hier liegen geblieben und bräuchte kurz eine Starthilfe, danke"

Rolf_Bombach