Schaltung zur leistungssparenden Begrenzung einer Spannung von 5 auf 3 Volt?

guenther snipped-for-privacy@despammed.com (Guenther Dietrich) schrieb am 29.12.03:

Aha. Komplettspannung nur 3,3V, das ist was anderes (obwohl ich mich auch daran nicht mehr wirklich erinnern kann). Ich habe jetzt gedacht, er braeuchte fuer irgendwas spezielles noch zusaetzlich 3,3V.

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |

DirxmitzweiX schrieb:

Wäre es nicht möglich, die Kamera in der unbenutzeten Zeit auszuschalten? Über zusätzlichen Schaltkanal oder mit einem Zeitglied über den Auslöser. Also zB. Die erste Betätigung des Auslösetasters schaltet die Kamera für ca. 1min ein, jede Weitere verlängert die Zeit.

Martin

Reply to
Martin Lenz