Schaltnetzteil PK55 von Vero

Ein bißchen antik, grade via Kleinanzeige erworben, hat aber auf Anh ieb funktioniert. Dennoch ein Problem: Es kann passieren, daß sich die Überspannungssicherung meldet und den 5-Volt-Ausgang kurzschließ t. Ich vermute als Ursache eine kalte Lötstelle und Elko-Probleme. Kann mir da jemand, der das Netzteil von Bicc-Vero eventuell sogar kennt, ein bißchen weiterhelfen? Ich würde auf dem Gerät vermutlich d ie Elkos wechseln oder so. Aber sicher bin ich mir da nicht.

Viele Grüße, Holger

Reply to
Holger
Loading thread data ...

Holger schrieb:

nhieb

t. Ich

ir da

die Elkos

Ich habe den Fehler gefunden. Es war ein unsachgemäßer Eingriff des Vorbesitzers: Ein Kurzschluß via Lötzinnbrücke. Behoben, s eitdem ist das Gerät wieder in Ordnung.

Holger

Reply to
Holger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.