Sat-Empfänger für Audio gesucht

Audioverarbeitung gibt. Woran erkenne ich die besseren?

gemacht?

hinaus gehen, willkommen sind.

A. Mehl

--
Albrecht Mehl	    |eBriefe an:mehlBEIfreundePUNKTtu-darmstadtPUNKTde
Veilchenweg 7       |Tel. (06151) 37 39 92

Am 02.09.2014 um 15:44 schrieb Albrecht Mehl:

Alter Kathrein UFS702, nur das Display wird nach einigen Jahren schwach. Bei der ersten Firmware release darf man die Senderliste nicht komplett

Hab jetzt zwei und SRG vom Eutelsat:-)

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Albrecht Mehl schrieb:

ich hab den DR-HD301 VFD von Pollin, und kann mich nicht beklagen

Reply to
Heiner Hass
*Prinzipiell* sollte jeder gehen, weil Ton haben sie alle ;)

SPDIF-Ausgang

Keine Ahnung. Ich hab meinen TechniSat S3 mit und ohne externen

klingt als ein guter externer (Arcam Black Box).

Der Technisat TechniStar S3 ISIO ist IMHO gar keine schlechte Wahl

/ralph

Reply to
Ralph Aichinger

"Albrecht Mehl" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Sehr interessant! Jupiter ist von der falschen Seite beleuchtet. Schade ist es vertikal. Klick auf's Skrollrad geht's aber auch so gut!

Gruss Chregu

Reply to
Christian Müller

Am 02.09.2014 15:44, schrieb Albrecht Mehl:

oder nur noch zu Preisen > 1k?

Ich habe gute Erfahrungen mit Technisat gemacht, Digit S2 (bei mir digit

externen Wandler.

Rainer

Reply to
Dr. Rainer Meergans

Zum Konfigurieren kann man ja auch einen Computermonitor verwenden.

/ralph

Reply to
Ralph Aichinger

... ich kann bei Technisat auf der Seite

den S3 nicht finden, habe vielleicht Tomaten auf den Augen. Auch sehe

eingebaut haben.

des Angebots etwas erschlagen bin und mich lieber auf den Rat der

A. Mehl

--
Albrecht Mehl	    |eBriefe an:mehlBEIfreundePUNKTtu-darmstadtPUNKTde
Veilchenweg 7       |Tel. (06151) 37 39 92
Albrecht Mehl

/ralph -- ja, er ist sauteuer.

Reply to
Ralph Aichinger

Albrecht Mehl schrieb:

  1. Reihe ganz rechts: Technistar S3 ISIO

MfG

Reply to
Michael Limburg

Am 05.09.2014 um 09:12 schrieb Albrecht Mehl:

Ebay 271597336386

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann