RS232Schrittmotortreiber für ISEL WinRemote / Kay ?

Hallo, ich suche eine Firma die einen Schrittmotor-Treiber anbietet der in der Lage ist das serielle RS232 Format von ISEL WinRemote oder Kay zu verstehen und 3 Achsen entsprechend ansteuert.

viele Gr=FC=DFe, Marco

Reply to
lightsource
Loading thread data ...

lightsource schrieb: ^^^^^^^^^^^ Da könnte auch Marco Mustermann stehen.

Wie wärs mit Systro?

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Hallo Dieter, deine Antwort hilft mir leider nicht wirklich weiter - trotzdem Danke. Systro, ProMa, I-Mes ist alles das gleiche... die geh=F6ren alle zu Isel und so sind auch die Preise >1000 Euro f=FCr einen Schrittmotor Controller.... w=E4re es vielleicht sch=F6n wenn es da eine Alternative geben w=FCrde.=20

viele Gr=FC=DFe, Marco

Reply to
lightsource

Hallo Marco!

Da wirst du nur von Isel was bekommen. Ich hatte mal überlegt, meine Lösung:

formatting link
dazu kompatibel zu machen, dass aber mangels Nachfrage wieder verworfen.

Gruß Thorsten

Reply to
Thorsten Ostermann

Hallo Thorsten, ich hatte deine Produkte schon mal f=FCr eine L=F6sung in's Auge gefasst, werde mich sicher die Tage mal melden. Der USB Controller ist jedenfalls=20 eine sch=F6ne Sache.

Danke und viele Gr=FC=DFe, Marco

Reply to
lightsource

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.