Robotron Thermodrucker K 6304

Hallo,

habe beim Aufräumen noch das Schätzchen gefunden - leider ohne Handbuch. Er ist mit der Interfacekassette V24Thermo ausgestattet.

Ich habe ihn kurzerhand am COM1-Port meines PC angeschlossen - zuckt aber nicht. Der Selbsttest funktioniert.

Habe leider keie Infos zu dem DIP-Schalter im Drucker und ob die Steckerbelegung der V24-Schnittstelle evtl. von der heutigen abweicht. Kann mir jemand helfen? Danke.

Frank

Reply to
Frank Esselbach

snipped-for-privacy@ghostlink.de (Frank Esselbach) schrieb:

Schick' mir mal nächste Woche (am Wochenende bin ich nicht da) eine email, irgendwo habe ich noch ein Handbuch dazu. Ich benutze so'n Teil hier als Gebührendrucker (besser: Anruflistendrucker) an einer Tk-Anlage, mit einer Standard-Faxrolle als Papier.

Joerg Wunsch

Frank Esselbach schrieb:

buch.

k=F6nnte da weiterhelfen.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

... scheint es so nicht mehr zu geben. Mein Browser sagt: "... nicht gfunden ...". Trotzdem danke.

Frank

Reply to
Frank Esselbach

Frank Esselbach schrieb: