Reparaturversuch SNT (iiyama-Monitor)

Jan 01, 2008 117 Replies

Hier nicht. Am Gewinde ist bei richtigem Anschluss immer Null, am Kontaktpunkt die Phase. Ausser bei ganz alten Lampen gehen die Netzstecker nur in eine Richtung rein.

Gruesse, Joerg http://www.analogconsultants.com/

Horst-D.Winzler schrieb:

formatting link
$C3$A4ktatr$C3$A4tj$C3$A4ra_de.pdf

Laßt euch bitte noch ca. 40 Jahre Zeit - Henry KIEFER

www.ehydra.dyndns.info

Also vor 6 oder 7 Jahren gabs das bei Tek noch.

- Henry

www.ehydra.dyndns.info

Aehm, gab?

formatting link

IMHO einfach peinlich.

Regards, Joerg http://www.analogconsultants.com/

Henry Kiefer schrieb:

us

Ah,du bangst um deine Verwandtschaft...

--=20 mfg hdw

VW aber nicht nur die, haben bis vor Kurzem (1 Jahr) Dieselautos ohne Ru=DFfilter verkauft. Nachr=FCstung ist auch sone Sache. Oft kein Platz f= =FCr vorgesehen. Auch deshalb weil Automanager behaupteten, Dieselfilter g=E4b= e es nicht und deutsche Autos br=E4uchten sie nicht. Jetzt werden aber Umweltzonen eingef=FChrt. Es kann passieren, das nichtmal 2 Jahre alte Autos dann drau=DFen (Umweltzone) bleiben m=FC=DFen ;-)

Da kann nur noch gestaunt werden wie Automanger dabei sind, eine unserer Schl=FCsselindustrien wissentlich an die Wand zu fahren.

Also Tek haben wir hier auch. Sogar noch gr=F6=DFer ;-)

--=20 mfg hdw

Oder auch ein altes Auto, das keinen Fein-, sondern Grobstaub erzeugt. Naja, meidet man halt solche Orte...

Ralph.

formatting link

"Joerg" schrieb im Newsbeitrag news:EvVgj.6583$ snipped-for-privacy@newssvr19.news.prodigy.net...

Er meint die Demostellung.

-- Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at gmx dot net homepage:

formatting link
de.sci.electronics FAQ:
formatting link
Read 'Art of Electronics' Horowitz/Hill before you ask. Lese 'Hohe Schule der Elektronik 1+2' bevor du fragst.

War Ende des Jahres der Grund für eine Entscheidung gegen VW bei der Neuanschaffung eines FIrmenautos. Leider dürften aber (a) nicht alle so denken und (b) die Konzerne das daher zu wenig spüren, sonst wäre hier viel schnelleres "Umdenken" möglich.

Heinz

Tja, und wenn sie es spüren würden, gehen sie zum Bundeswirtschaftsminister und heulen rum, so daß der in Brüssel auf den Tisch haut.

Gruß Henning

*Ralph A. Schmid, dk5ras* wrote on Wed, 08-01-09 10:55:

Genau. Dazu gehört zum Beispiel der Kölner Hauptbahnhof. Fahren wir also Auto statt Bahn, das ist ja auch viel besser für die Umwelt.

Aber wohl nur noch fuer "bedeutsame" Kunden.

Gruesse, Joerg http://www.analogconsultants.com/

Das koennen unsere Hersteller (Nordamerika) auch wunderbar, anstatt die Aermel hochzukrempeln. Manchmal glaube ich, westliche Autohersteller koennten ganz gut Heulkurse anbieten.

Gruesse, Joerg http://www.analogconsultants.com/

e

atz

r

as

"

f den

Eine Crux bei VW ist, im Aufsichtsrat sa=DF Schr=F6der und derzeit Wulf. = Als die Politik konnte ihre Kompetenz unter Beweis stellen. Was lernt (M=FCndiger)W=E4hler daraus? Setze nie Politiker in Aufsichtsr=E4= te ;-)

--=20 mfg hdw

Was man auch daraus lernen kann: Faehige Ingenieure gehen i.d.R. nicht in die Politik, weil sie besseres zu tun haben.

Gruesse, Joerg http://www.analogconsultants.com/

Ich meinte die kostenlose Ausprobierzeit. Wir hatten das damals mal genutzt. Obwohl, gerade kommt mir eine Idee ;-)

- Henry

www.ehydra.dyndns.info

Jetzt fühle ich mich richtig gut ;-)

- Henry

www.ehydra.dyndns.info

Ich fahre weite Strecken häufiger mit der Bahn als mit dem Auto, mag mich aber nicht gängeln lassen, wenn es aus welchen Gründen auch immer doch mal nötig sein sollte. Insofern werden solche Orte dann eben gemieden, was solls, nicht mein Problem. Wenn ich die Wahl habe, dann wird eben ein anderer Ort aufgesucht. Ich unterstütze solchen Ökoterrorismus, der an Enteignung von Privateigentum herankommt, jedenfalls nicht.

Ralph.

formatting link

Join the Discussion

Have something to add? Share your thoughts — no account required.

Didn't find your answer?

Ask the community — no account required