Re: Probleme mit der PIC-Programmierung

Richard Nauber schrieb:

Hallo, >Nun hab ich den ersten Teilerfolg zu vermelden: Ich kann den PIC >die LED noch liegt Takt an CLKOUT an. >Auch mit externem Takt (2KHz) blinkt da keine LED... > >Richard

MCRL/RST nicht auf richtigem Pegel?

--
Advertisement to this mail address is prohibited! 
Mailadress: juergen AT ek-p DOT de
Reply to
Juergen Klein
Loading thread data ...

Da hab ich alles Probiert:

  • INTOSC mit Clkout
  • RC mit Clkout
  • Quarz dran und XT gesetzt

Nix wollte funktionieren. Dann hab ich irgendeine Sauerei af dem Steckbrett fabriziert, die dann die PIC ein wenig erröten ließ :( Nunja und nun werde ich mal einen sauberen Parallel-Programmer (mit Treiber-IC, wegen 3,3V) basteln.

5V

Grüße zurück, Richard

(Ich meld mich mal in der NG, wenns geklappt hat, aber zur Zeit scheint leider die Sonne, so dass ich an die Luft *muss* :) Bis hierhin Besten Dank...)

Reply to
Richard Nauber

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.