Re: Alte Laptop Displays ansteuern

wie DVI, jedoch mit anderem Timing. In der Praxis wird es schon schwer, die Belegung der Stecker herauszufinden. Ich hatte hier auch noch das (fehlerfreie) Display aus meinem ersten Gericom-Notebook herumliegen udn wollte dieses irgendwie sinnvoll weiterverwenden. Letztendlich habe ich

brauchen konnte. (Gleiches Notebook mit Displaybruch)

--

  Andreas Bockelmann
   V+49-172-6993141

Kannst Du fast knicken. Es gibt zwar Controller - Hersteller, aber in den seltensten Fällen unterstützen sie Notebook - Displays.

Ich habe auch eins von NEC und wollte mir einen Auto-Pc basteln. Aber das kann man vergessen. Es soll zwar einen Controller geben, der alle Displays ansteuern kann, allerdings nur mit 8 Farben. Deshalb gehen manche Displays (aus Notebook) bei ebay sehr günstig weg, während andere richtig teuer sind, eben die für Industrie - PC´s, zu denen es einen Controller gibt.

Aber Du kannst ja mal schauen bei

Viele Grüsse Stefan

--
Tue den Mund auf für die Stummen und für die Sache Derer, die verlassen
sind.

FRANZ VON ASSISI
Reply to
Stefan Kuhn