Programm zum Erstellen von Zustandsgraphen

Hallo!

Weiß hier jemand evtl. ein Share- oder Freeware Programm, mit dem man Zustandsgraphen erstellen kann?

TIA

Gruß Benjamin

Reply to
Benjamin Stenzel

In article , Benjamin Stenzel writes: |> Weiß hier jemand evtl. ein Share- oder Freeware Programm, mit dem man |> Zustandsgraphen erstellen kann?

xfig

Rainer

Reply to
Rainer Buchty

Graphviz

generiert einem sowas aus einer textuellen Beschreibung

Greetz Dennis

Reply to
Dennis Bliefernicht

Danke - auch an Dennis. Ich schau mir die Programme mal an.

Gruß Benjamin

Reply to
Benjamin Stenzel

Oder dia, macht Flowcharts, UML, etc.