Probleme mit STK500 von Atmel

ich habe ir das STK500 von Atmel gekauft.
Bei meinen Laptop funktioniert das Board und ich kann eine Verbindung
herstellen.
Bei meinen PC funktioniert es aber nicht.
Da kommt sofort bei öffnen des AVR in AVRStudio 4 "Detecting.. FAILED!"

Ich habe auf beiden Systemen WinXP Prof., beide an Com1 (Einstellungen sind
gleich),
beide mit Softwareversion AVRStudio 4.07

Weiß jemand noch an was das liegen könnte ?

MfG Alex

Re: Probleme mit STK500 von Atmel
bei mir waren es Probleme mit virtuellen Schnittstellen eines Bluetooth
Dongles. Nach Deinstallieren der Software hat das STK500 funktioniert. Das
deaktivieren im Gerätemanager hat nicht geholfen.

Gruss
Jürgen

Site Timeline