Preisunterschied des Tages...

Kommt auf den Baumarkt an. Bei meinen Stichproben hat Hornbach oft nicht oder nicht wesentlich schlechter abgeschnitten als Reichelt.

- Philip

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Reply to
Philip Herzog
Loading thread data ...

Hallo,

Der war gut! Auch wenn ihn wahrscheinlich kaum einer Verstanden hat..

--
Gruß, Andreas

http://www.liegerad-fernweh.de

E-Mail nur an die Antwortadresse und mit "Usenet" im Betreff
Reply to
Andreas Randolf

Andreas Randolf schrieb:

Du meinst Brigitte Xander sei vergessen?

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Hallo,

Nein, viele unter uns sind nicht alt genug.

--
Gruß, Andreas

http://www.liegerad-fernweh.de

E-Mail nur an die Antwortadresse und mit "Usenet" im Betreff
Reply to
Andreas Randolf

...

Oh, das wäre wirklich nett. Gibt' den auch in der Form Knipex 64 42 115 (Seitestirn oder so) [x] Haben wollen.

Olaf, grab sonst immer auf Flohmärkten entsprechende Stände um, aber HM-Saitenscheider sind mir da noch nie untergekommen...

Reply to
Olaf Schultz

Am laufenden Band? Kommt mir jedenfalls irgendwie aus meiner Jugendzeit bekannt vor...

Jorgen dj0ud

Reply to
Jorgen Lund-Nielsen

Jorgen Lund-Nielsen schrieb:

Das war *nicht* Spitze!

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Hallo,

Tipps:

1) Der Moderator lebt nicht mehr 2) Er konnte unglaublich schnell multiplizieren
--
Gruß, Andreas

http://www.liegerad-fernweh.de

E-Mail nur an die Antwortadresse und mit "Usenet" im Betreff
Reply to
Andreas Randolf

MaWin schrieb:

Dafür hättest Du aber bei Karstadt garantiert ein 99,995% oxygen-free-copper mit 24 Carat-Gold-Plated Steckern bekommen. Z.B. Hama Premium oder so ähnlich.

--
  Mit freundlichen Grüßen   | /"\  ASCII RIBBON CAMPAIGN  |
    Andreas Bockelmann      | \ /  AGAINST HTML IN E-MAIL |
  F/V +49-69-13306797291    |  X        AND NEWS          |
                            | / \                         |
Reply to
Andreas Bockelmann

Philip Herzog schrieb:

Und der Hornbach in Dortmund hat auch ausreichend externes Werbepersonal, um die Herren zumindest bis an die Grundstücksgrenze zu locken :-)

(Einzelheiten gern per Mail ;-) )

--
  Mit freundlichen Grüßen   | /"\  ASCII RIBBON CAMPAIGN  |
    Andreas Bockelmann      | \ /  AGAINST HTML IN E-MAIL |
  F/V +49-69-13306797291    |  X        AND NEWS          |
                            | / \                         |
Reply to
Andreas Bockelmann

Andreas Bockelmann schrieb:

[5m DVI-Strippe für EUR 135,-]

Oehlbach! Aber man schaue sich mal deren Preisvorstellung für 10m ihrer XXL(R)-DVI Strippe an, lausige EUR 400,-.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

im Sinne von "*würg* ich versteck mich lieber im Hornbach, bis die weg sind".

--
Timm Thiemann  -  http://www.timmthiemann.de
Wegen der hohen Eingangsströme braucht man auch Dicke Kabel und Güldene
Sicherungshalter. Blaue LEDs im Schweller bringen noch 8db und 1,5cm.
[]
Reply to
Timm Thiemann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.