Philips Anubis zischelt nur noch

Hallo Leute,

ich habe ja die Hoffnung, daß ihr mir evtl. helfen könnt: Gestern abend hat mein Fernseher seine letzten Lebensgeister ausgehaucht: Es handelt sich um einen Philips Anubis 43ZZ3453/22B, PM049120 003191 steht auch noch drauf. Das Gerät ist Bj. 1991 und ist fast die ganze Zeit "durchgelaufen", möchte ich fast sagen... :-) Als ich gestern wieder ins Zimmer kam, waren Bild und Ton weg und er gab nur noch ein "zischelndes"

15kHz-Fiepen von sich. Ich habe ihn seitdem noch nicht wieder angemacht und auch nicht geöffnet. Gibts da typische Fehler? Im
Forum habe ich mich schon umgeguckt, wenn ich ihn die nächsten Tage aufmache, werd ich nach HOT und kleinen blauen Kondensatoren Ausschau halten.

Als "Ersatzfernseher" dient z.Zt. ein Commodore 1081, den ich an den Satreceiver gehängt habe. Das nenne ich Geek-stilecht! ;-)

Gruß Henning

PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul