:OT: Lexware Faktura+Auftrag Plus und die Suche nach dem OnlineBanking :-)

Björn G. schrieb:

Schau Dir mal den SQL-Manager oder den AFS-Kaufmann von

formatting link
an.

Man kann von beiden funktionsfähige Demos herunterladen und ausprobieren.

Den Kaufmann setzen wir selber ein, aber nur für das Bestellwesen und Lagerhaltung mit Stücklisten. Es hat zwar auch ein paar Ecken und Kanten, aber im Großen und Ganzen sind wir zufrieden. Pflichtupdates gibt es nicht, wir arbeiten immer noch mit V9 obwohl V10 auf dem Markt ist.

Gruß Stefan

Reply to
Stefan Kaspar
Loading thread data ...

Stefan Kaspar schrieb:

Oh nein.

Noch ein Programm zum Testen. Das gibt nie ein Ende, grins.

Danke, Björn

Reply to
"Björn G."

Björn G. schrieb:

Du wolltest es nicht anders haben ... ;-))

Stefan

Reply to
Stefan Kaspar

Björn G. schrieb:

Nur so zur Info...

Habe mich nach 2 Monaten Software testen (insgesamt 10 verschiedene) nun für Orgamax entschieden.

...falls jemand nochmal vor der Entscheidung steht ;-)

Bin nur froh, dass nu wieder alles vom Rechner runter ist, grins.

Schönen Abend noch Björn

Reply to
"Björn G."

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.