OT: Brother MFC Drucker will nicht mehr, Tips?

Holger Bruns schrieb:

Den Gebührenzahler wirds freuen.

Wäre auch zu schön gewesen.Na ja, wo sollen auch alternde Politprominenz unterkommen ;-)

--
mfg hdw
Reply to

Holger Bruns schrieb:

Musik von ihr lief schon etliche Male in der Tönenden Wunderwelt.

Schon mehrmals in der Wunderwelt.

Öfter in der Wunderwelt zu hören.

Dito.

Dito.

Christian

WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
Christian Zietz

Am Mon, 23 Feb 2009 13:58:23 +0100 schrieb Christian Zietz:

Höre ich nicht. Habe Internet. Und ich werde mir jetzt bestimmt nicht tausende von Sendestunden Radio Bremen antun, um ein oder zwei Minuten Miriam Makeba zu hören. Was die übrigen Künstler aus Afrika betrifft: Da hat Radio Bremen doch tatsächlich vor dreieinhalb Jahren mal für das Funkhaus Europa deren Musik gespielt. Nun ja. Was konkret Angelique Kidjo betrifft:

Vergleichbares finde ich bei Radio Bremen nicht.

Grüße, Holger

Reply to
Holger Bruns

Brauchst Du nicht, die Sendetermine stehen hier:

Ich persönlich bleibe aber lieber bei Arnd und seinen britischen Indie-Perlen.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Am Mon, 23 Feb 2009 14:35:55 +0100 schrieb Henning Paul:

Verbietet dir ja auch keiner. Ich für meinen Teil höre jetzt erstmal die Sendung von Anne Litt über das Internet zuende. Die Frau hat einen absolut interessanten Musikgeschmack. Was deine britische Musik betrifft:

So in etwa?

Grüße, Holger

Reply to
Holger Bruns

Das meiste sagt mir was und einiges kenne ich auch schon. Aber ansonsten: Ja, genau das richtige. Und solche Konzerte meinte ich auch, Glasvegas waren beispielsweise auf dem WDR Rockpalast-Jubiläumskonzert in Essen, das ich per DVB-C mitgeschnitten habe.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Am Mon, 23 Feb 2009 15:04:34 +0100 schrieb Henning Paul:

Ja okay. Das ist halt dein Musikgeschmack. Dadurch, daß ich das Internet viel intensiver nutze als Hörfunk- und TV-Empfänger, habe ich andere Sachen im Kopf und höre aus aller Welt in technisch guter Qualität die Sendungen, die mich interessieren. Und was Radio Bremen betrifft: Das Internet wird ihnen mit Sicherheit zur Konkurrenz. Wenn du erstmal flächendeckend via UMTS deine Audiostreams auch im Auto hörst, überlegst du dir ggf. eher zehnmal häufiger als heute, ob du immer noch die lokale halbstaatliche FM-Station für Bremen hören willst oder lieber gleich ein besseres Angebot.

Grüße, Holger

Reply to
Holger Bruns

Henning Paul schrieb:

Yep, ein Hoch auf meinen Kathrein DVB-S Empfänger mit Textzeile!

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann