[OT] Angebot an Euch - gepatchte Windows 11.iso

kostenloses Angebot:

--------------------

Bei Zusendung einer Email-Adresse bekommt Ihr einen Link zu meiner Cloud zum Download einer gepatchten Original-Windows 11.iso.

Die *.iso ist so gepatched, dass Windows 11 auch auf alten Rechnern ohne Secure Boot und TPM läuft.

Reiner Service für Euch ...

Grüße

Reply to
Leo Baumann

Am 21.01.2023 um 00:10 schrieb Leo Baumann:

Hört sich gut an - spart eigenes Basteln. . . Welch Built?

Gruß Jürgen

Reply to
Jürgen Jänicke

Am Sa.,21.01.23 um 00:10 schrieb Leo Baumann:

Die CPU-Generationsprüfung ist also auch ausgebaut?

Woher stammt die Umbauanleitung, aus der C't?

Reply to
Wolfgang Martens

Am 21.01.2023 um 10:54 schrieb Wolfgang Martens:

Hier gibt es auch eine:

Die Frage, die bleibt: Wie sieht es nach einem jährlichen Funktionsupgrade aus?

Detlef

Reply to
Detlef Meißner

Am 21.01.2023 um 08:25 schrieb Jürgen Jänicke:

Updates gehen ...

Reply to
Leo Baumann

Am 21.01.2023 um 10:54 schrieb Wolfgang Martens:

CPU-Generationsprüfung ist auch ausgebaut.-

Die *.iso hat ein deutscher Hacker umgebaut und in der Bucht angeboten ...

Reply to
Leo Baumann

Am 21.01.2023 um 10:57 schrieb Detlef Meißner:

Updates gehen ...

Reply to
Leo Baumann

...bis dann ein Software-Update ein Hardware-Upgrade erfordert.

DoDi

Reply to
Hans-Peter Diettrich

Am Sat, 21 Jan 2023 14:27:42 +0100 schrieb Leo Baumann snipped-for-privacy@leobaumann.de zum Thema "Re: [OT] Angebot an Euch - gepatchte Windows 11.iso":

Was ist mit dem Zwang zum MS-Konto?

cu. Juergen

Reply to
Juergen

Am 21.01.2023 um 17:14 schrieb Juergen:

besteht weiter

Reply to
Leo Baumann

Am 21.01.23 um 14:27 schrieb Leo Baumann:

Für Geld? Und das haben die durchgehen lassen?

Ich bin in der Bucht nicht mal eine lizensierte Version von "Aomei Backupper" losgeworden - Begründung: Das wäre eine Raubkopie.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 21.01.2023 um 19:57 schrieb Hartmut Kraus:

N'Bissl musst Du auch ändern an der Software.

Reply to
Leo Baumann

Hi Leo,

auf unseren neueren Rechner in den Laboren, die mit WIN 11 kamen, haben wir MS-freie lokale Accounts eingerichtet. Man muss es anscheinend ohne Netzwerkverbindung machen, dann wird es irgendwo versteckt angeboten.

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Am Sa.,21.01.23 um 14:27 schrieb Leo Baumann>>> Die *.iso ist so gepatched, dass Windows 11 auch auf alten

Also eine unbekannte Quelle. Na hoffentlich ist keine Hintertür eingebaut, auf die dann irgendwann zugegriffen wird.

Reply to
Wolfgang Martens

Am 21.01.2023 um 22:42 schrieb Wolfgang Martens:

Ich habe Namen und Adresse des Hackers ...

Reply to
Leo Baumann

Eine Anleitung, wie man eine direkt von M$ heruntergeladene ISO-Datei selber patcht, wäre trotzdem vertrauenswürdiger.

scheint auf den ersten Blick nicht verkehrt (nicht selber probiert - solange Windows 10 noch Support bekommt, habe ich überhaupt keinen Bedarf für ein Downgrade auf Windows 11).

cu Michael

Reply to
Michael Schwingen

Woher nimmst Du dabei das Recht zur Verbreitung (§17 UrhG)?

DoDi

Reply to
Hans-Peter Diettrich

Ich habe in der Bucht auch schon Programme mit Lizenz, die ich nicht mehr haben wollte verkauft.

Grüße

Reply to
Leo Baumann

Das ist keine Antwort auf die Frage nach Deiner Berechtigung.

Wenn Du weiterhin Werke ohne Berechtigung vertreibst, kannst Du mit mehr als nur einer Ablehnung von eBay rechnen.

DoDi

Reply to
Hans-Peter Diettrich

Ich denke doch, wenn ich ein Programmpaket mit Compiler u. Assembler von Keil kaufe und eine Freischaltung dafür habe, dann ist das Programmpaket mein Eigentum und ich kann es komplett weiter verkaufen und selber nicht mehr nutzen.

Grüße

Reply to
Leo Baumann