Notebook Mainboard gesucht

Hallo,

ich suche das Mainboard als Ersatzteil für ein Mitac 6133 Notebook (Celeron 400, 13,3 TFT). Das Gerät wurde auch als FujitsuSiemens Liteline 6133, IPC, Network, Gericom verkauft.

Weiß jemand eine Bezugsquelle für Notebook Ersatzteile, oder hat jemand Erfahrung mit diesem Modell?

Danke

Ronny Langer

Reply to
Ronny Langer

Ronny Langer schrieb:

Ich habe mal bei Gericom nach einem nackten Mainboard für mein Overdose t (Clevo 2200T) gefragt. Mit allen Nebenkosten war mein gebrauchtes Gericom Supersonic P4-Notebook (FIC M288) 30 Euronen billiger. Dabe habe ich noch keine Arbeitszeit für den Wechsel des Boards gerechnet.

Die einzige Quelle lautet Ebay, dort Ausschau halten nach einem baugleichen Notebook mit Displaybruch. Aber selbst für diesen Schrott werden Phantasiepreise bezahlt.

--
Mit freundlichen Grüßen
  Andreas Bockelmann

ja ich hab da Erfahrung, ansonsten z. b.

oder Ebay da werden eigendlich alle Teile angeboten.

Thomas

Reply to
Thomas Zepf