Monitor HP p1130 defekt

Hallo

mein Monitor HP p1130 ist ausgestiegen. Am Abend vor dem Ausschalten war das Bild schwach, ich dachte es sei die Müdigkeit dass ich es nicht sorecht sehe, am Morgenn ach dem Einschalten kurz ein schwaches grünliches Bild, dann nichts mehr. Er reagiert noch auf das PC Signal als dass man ihn schalten hört, mehr nicht. Hat jemand einen Tip?

ernst

Ernst Keller

Ohne eingehenderes Studium des Aufbaus geht da wohl nix. Ich würde mal bei den Video-Endstufen anfangen, aber das kann auch falsch sein. Ich denke, daß es die Unterlagen zu dem Gerät hier gibt:

es wurde wohl auch von Dell und Sony vertrieben. Aber heutzutage alles ohne Gewähr :-).

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz