Mit Servo + Schrittmotor Experimentieren!?!

Diese komischen PokeMon-Smileys scheinen irgendwie Alters-abhängig zu sein. Leute mit Geburtsdaten >= '83 benutzen die Dinger gehäuft.

--
thomas.kindler@gmx.de,
www.bredobrothers.de
www.microsoft-hellhounds.de
Reply to
Thomas Kindler
Loading thread data ...

Ja.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #446:

Mailer-daemon is busy burning your message in hell.
Reply to
Bjoern Schliessmann

Am Tue, 22 Aug 2006 12:25:11 +0200 schrieb Thomas Kindler:

LOOOL Sry aber mehr kann ich dazu net sagen! Was soll das denn mit Baujahr zu tun haben?

Naja is auch egal oder?

Mfg Tino

Reply to
Tino Brandt

*gröööl*

Grüße,

Björn

-- BOFH excuse #24:

network packets travelling uphill (use a carrier pigeon)

Reply to
Bjoern Schliessmann

was denn das nun schon wieder ?!?

Mfg Tino

Reply to
Tino Brandt

Lateinisch abgekürzt für "Was zu zeigen war" Steht bei Mathematikern unter jedem gut geführten Beweis, damit der (un)kundige Leser auch weiss, dass jetzt das Ende der Beweisführung erreicht wurde und das das Ergebnis ist ;-) Das Latein schreib ich jetzt besser nicht aus, es würde wahrscheinlich die Korinthen zum Durfall reizen.

Marte

Reply to
Marte Schwarz

quod erat demonstrandum ;-)

Und weil ich nicht so bin (zumindest nicht immer) die Erklaerung fuer Timo:

Es ging um die Verwendung von Smileys, die fuer den ueberwiegenden Teil der NG unverstaendlich waren. Dies liess sich als Generationsproblem erklaeren; offensichtlich wurden die eingefuehrt, nachdem die meisten hier ihre Usenet-Sozialisation schon abgeschlossen hatten.

Deine Antwort, die, zumindest fuer die alten Knorzen hier, doch etwas an Form, Wortwahl und Grammatik zu wuenschen uebrig liess, lieferte dann den Beweis dieser Vermutung - eben das, was zu beweisen war...

Also erst denken, dann ganze Saetze schreiben, und schon wird man hier ernst genommen und bekommt erstklassige Ratschlaege ;-)

Gruesse Michael

--
Michael Hoereth - MCH-RIPE - Munich, Germany
Reply to
Michael Hoereth

Eigentlich nicht. Ein Bekannter aus der selben Generation wie ich, ca. 24 Jahre alt, schreibt noch schlimmer, und das selbst in E-Mails. Satzzeichen, egal welche, sind nur mindestens dreifach anzutreffen. Shifttaste wird nur gelegentlich benutzt. Grammatik interessiert sowieso nicht. Smileys mit mindestens verdoppelten Endzeichen nach jedem Satz. (Beispiel: ":pppppp")

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #177:

sticktion
Reply to
Bjoern Schliessmann

Ja, sorry meine Rechtschreibung ist echt nicht die beste! Werde mich aber in Zukunft etwas mehr bemühen.

Aber den Smilie ^^ lass ich ^^ ;)

Mfg Tino

Reply to
Tino Brandt

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.