Mikrocontroller der CAN-Botschaften standalone versendet?

Hallo,

f=FCr ein Miniprojekt in unserer Firma ben=F6tigen wir einen Mikrocontroller, der nach Anlegen der Versorgungsspannung eine vorgegebene Botschaft auf dem CAN alle 200 ms versendet.

Weiss jemand von euch, ob es sowas fertig gibt oder kann jemand von euch sowas schnell und g=FCnstig fertigen?

Danke

Volker

Reply to
Volker Kugler
Loading thread data ...

Volker Kugler schrieb:

Ist vermutlich eine Frage des Preises, die marktüblichen Module können wahrscheinlich zu viel...

Aber Du kannst ja mal hier schauen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Verfügbarkeit geeigneter Produkte):

formatting link
formatting link
formatting link
formatting link
formatting link

Ja. :-) Wieviele?

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
http://www.autometer.de - Elektronik nach Maß.
Reply to
Tilmann Reh

Atmel hat einige CAN-fähige Controller im Programm. Sollte sich schnell mit einem Quarz und einem CAN-Treiber als Mini-System auf Lochraster zusammenbauen lassen... okok, ein wenig Software muss dann halt auch noch sein...

Die Frage ist, inwieweit "bauen" und "programmieren" überhaupt in Frage kommt.ac IMO wird es schwer werden, derartiges "out of the box" zu finden.

Heinz

Reply to
Heinz Liebhart

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.