Messe Stuttgart

Moin!

F=E4hrt jemand am Samstag oder Sonntag aus Frankfurt/Offenbach nach=20 Stuttgart zur Hobby&Elekronik und w=E4re bereit mich mitzunehmen (und die Spritkosten zu teilen,versteht sich!)?

Andere Frage: Lohnt das =FCberhaupt, oder ist die genauso zur "=FCberteuerte-PC-Verkaufsveranstaltung" verkommen wie die=20 Hobbytronic in Dortmund?

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

Michael Buchholz schrieb:

Ich war vor fünf Jahren das letzte Mal dort, da wars schon so, besser wirds nicht geworden sein.

Michael Buchholz schrieb:

Wegen der Elektronik würd ich da nicht hin. Da wird nur PC-Zeuchs verramscht. Der Modellbauteil war das letzte mal als ich dort war, für einen Nichtmodellbauer, ganz spannend. Insbesondere die Flugvorführungen.

--
Matthias Weißer
matthias@matwei.de

Das ist reine Spiele- und Computer-Verkaufsveranstaltung. Vermutlich wird es auch überlaufen sein. Außerhalb des Meinstream und abgesehen von altem Schrott, den die Händler gerne mal loswerden wollen, wirst du auch wenig finden. Wenn du also nicht ohnehin mal in die Richtung fahren wolltest, vergiß es einfach! Diejenigen, die zu so etwas hinfahren, sind regelmäßig enttäuscht. Elektronik gibt es schon eine Ewigkeit nicht mehr!

Gruß Lars

Reply to
Lars Mueller

Hallo "Michael Buchholz",

ich komme aus Stuttgart ;-)

ich gehe regelmäßig auf die Hobby Elektronik. In der Anfangszeit war es noch Elektronik behaftet. Aber in der Zwischenzeit hat das ganze nix mehr mit Elektronik zu tun. Ist mehr zu einer Computer-Verkaufsmesse ausgeartet. In den meisten Hobby Elektronik Hallen sind es

- entweder NoName SW Verkäufer, die versuchen 15 Stück NoName SW für 20 Euro an den Mann zu bringen.

- oder Computer-Verbrauchsmaterial-Verkäufer

- oder Gebraucht-Computerteile-Verkäufer, die ihre teilweise kaputte ungetestete Ware an den Mann bringen wollen

- oder Handyschalen-Verkäufer

- oder Altbücher-Verkäufer

- oder Computer-Neuteile-Verkäufer und und und.... Das einzige, was vielleicht etwas nach Hobby Elektronik riecht, ist in der Halle 12 mit den Funkern, ComputerClubs und LAN-Parties.

Wenn du mich fragst, es lohnt sich nicht von Frankfurt nach Stuttgart wegen der Messe zu fahren, eventuell Stress wegen Parkplätzen zu haben, Eintritt zu zahlen, und dann in der Menschenmasse hin und her geschubst zu werden, und dann am Abend deprimiert heim zu fahren. ;-)

Gruss Mehmet

-- Ich lese und antworte im USENET.

für PM: kacen >Klammeräffchen< gmx >Pünktchen< de

Reply to
Mehmet Cakmak