Tektronix Infos für Calibrator gesucht

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Calibration Fixture 067-0561-01 erstehen können. Leider hat der VK keine Infos zu dem Gerät. Könnt ihr mir vielleicht mit welchen aushelfen? Eine Bedienungsanleitung zu diesem Gerät im PDF-Format wäre auch nicht schlecht. Leider gibt selbst Google nicht viel zu diesem Gerät her. War das so selten? Vielen Dank schon mal!

CU, Oliver

Reply to
Oliver Wache
Loading thread data ...

Hallo Oliver,

Tektronix hat einen "Manual Finder", aber selbst der fand es nicht:

formatting link

Ist aber eine gute Quelle, wenn es mal um Geraete geht, die weiter verbreitet sind.

Gruesse, Joerg

formatting link

Reply to
Joerg

Joerg schrieb:

sind.

Oh Danke, den Link kannte ich noch nicht. Sowas kann man immer mal gebrauchen.

Weitere Infos: Genaue Bezeichnung: 067-0561-01 Calibration Fixture Test Display Generator

Externes Gerät

5 Anschlüsse 3x BNC für X, Y, Z 2x Seriell M 15-Pol + M 25-Pol

Scheint auch für Digitalscopes zu sein. Bilder kann ich auch gerne zusenden.

CU, Oliver

Reply to
Oliver Wache

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.