Luxmate System

Hallo Leute,

wer kennt sich hier wohl mit dem Zumtobel Luxmate System aus? Ich hab hier
eine Spannungsversorgung Luxmate LM-BV. Sobald ich Spannung anlege Leuchtet
die Rote "Error" LED, Ganz egal welche anderen Luxmate-Modul ich
anschliesse. Zusätzlich sind noch die Anschlüsse Soff, Son, R und Scom
vorhanden. Muss ich diese auch anschliessen?

Gruß

Holger

Re: Luxmate System
Übrigens sind die 15V Busspannung vorhanden, nur Programmieren lässt sich
nichts und an der Spannungsversorgung leuchtet "Error".

Leuchtet

Site Timeline