Lochraster für HF-Aufbauten gesucht

Hi,

ich suche Lochrasterplatinen mit einer Kupferfläche oben und Lö tpunkten unten. Rastermaß 1/10 Zoll. Bei Conrad und Reichelt fand ich auf die Schnelle nichts passendes. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Viele Grüße, Holger

Reply to
Holger
Loading thread data ...

Ruf mal hier an, die haben das auch mit Loetpunkten anstatt Streifen:

formatting link

Habe ich in Europa immer benutzt. Die Web Sites von Conrad oder Reichelt tue ich mir jetzt nicht an, die sind zu verkorkst und lahm.

Falls Du einen Haendler findest der amerikanische Boards fuehrt, da waere der einschlaegige Hersteller "Vector".

--
Gruesse, Joerg 

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Wenn es mit Löchern sein darf: Reichelt RE 201EP

mfG Wolfgang Martens

Reply to
Wolfgang Martens

tpunkten

die

Wäre eine Idee. Danke.

t

Conrad hat hier vor Ort eine Filiale. Werde ich eventuell heute mal reinschauen.

Ich bin am Überlegen. Es geht mir immer noch um mein DSP-Bastelproje kt. In der nächsten Version werde ich Bustreiber nehmen, ich habe hier n och Exemplare des 74ABT245 liegen, vielleicht taugen die was. Im Moment habe

ich mich auf eine ältere c't-Schaltung verlassen, die den DSP direkt an seinen Speichern betreibt. Mir schwant dunkel, daß die Treiberleistu ng des DSP-Busses nicht ausreichend ist, weswegen Übersprecher auf den

Busleitungen zu Abstürzen führen.

Holger

Reply to
Holger

Wolfgang Martens schrieb:

Gibt es also doch. Mal sehen, was Conrad noch in der Filiale hat.

Grüße, Holger

Reply to
Holger

Holger schrieb:

Du weißt, dass Du Dir den Lagerbestand jedes Artikels in jeder Conradfiliale auch online anzeigen lassen kannst? Das kann einem so manchen Weg ersparen.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Henning Paul schrieb:

Wenn die Daten denn stimmen würden, was nicht immer der Fall ist, de nn der Datenabgleich erfolgt nicht unbedingt zeitnah. Leiterplatten haben sie nicht hinter dem Tresen, sondern im Verkaufsregal. Da kann man durchaus stöbern gehen. Wenn ich mir bei meiner Schaltung sicher bin , daß ich sie so und nicht anders haben will, kann ich mir auch eine Leiterplatte anfertigen oder anfertigen lassen. Mal sehen. Die Idee wä re bei einer doppelseitig kaschierten Platte diese: Oben GND, unten +5 Volt, Signalleitungen gefädelt. Das wäre bei bedrahteten Bautei len wohl machbar, bei SMD müßte ich mir zusätzlich Lötpads anl egen.

Holger

Reply to
Holger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.