Gesucht: Simulator für den DSP56000/1/2

Liebe Leute,

die Motorola-Software sim56000.exe finde ich leider nirgendwo mehr. Kann

mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße, Holger

Reply to
Holger
Loading thread data ...

"Holger" schrieb im Newsbeitrag news:ka0ej3$bns$ snipped-for-privacy@speranza.aioe.org...

Liebe Leute,

die Motorola-Software sim56000.exe finde ich leider nirgendwo mehr. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße, Holger

Hallo Holger, theoretisch müsste ich das haben. Es ist mehr als 10 Jahre her seit ich es zum letzen mal benutzt habe. Ich werde mal nachschauen. Kannst du mir eine email Adresse senden die ein paar Megabyte Anhang verkraftet? Gruß Helmut

Reply to
Helmut Sennewald

On Sun, 9 Dec 2012 15:08:19 +0100, "Helmut Sennewald" wrote: . . .

ist zwar ein bischen OT, aber....

bis zu 2 GB:

formatting link

Grüße

- Michael Wieser

Reply to
Michael Wieser

Hallo Helmut,

die Email-Adresse steht im Reply-To oder "Antwort an" in den Kopfzeilen.

Hier ist sie noch einmal: snipped-for-privacy@gmx.de

Viele Grüße, Holger

Helmut Sennewald schrieb:

n

ch es

Reply to
Holger

Hallo Holger,

leider ist eine gmx-email Adresse untauglich, wenn es um eine exe-Datei geht. Sie wurde abgelehnt. Hast du keine richtige email Adresse? @gmx hängt der Ruf von Wegwerf-Adressen an. :-) Meine Empfehlung: Lade die win56000.exe aus dem Internet. Siehe Text weiter unten.

Gruß Helmut

--- Hallo Holger,

Hab dir die sim56000.exe angehängt. Die ist ohne GUI.

Ich denke du wolltest eher mit GUI. Die ist Teil derInstallation mit den Files von win56000.exe. Da ist auch ein Assembler drin. Meine win56000.exe hat ca. 50MB.

Mit Google findet man auch welche.

Google: win56000.exe

Gruß Helmut

---

"Holger" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@invalid.invalid... Hallo Helmut,

die Email-Adresse steht im Reply-To oder "Antwort an" in den Kopfzeilen. Hier ist sie noch einmal: snipped-for-privacy@gmx.de

Viele Grüße, Holger

Helmut Sennewald schrieb:

Reply to
Helmut Sennewald

Helmut Sennewald schrieb:

GMX meint dann wohl, es wäre ein Virus. Schick das Teil doch noch einma l ohne exe-Zusatz. Also sim56000 statt sim56000.exe - ich habe es eben mit

einer anderen Datei ausprobiert und an mich selbst geschickt. Kam an. Für mich ist sim56000.exe ganz sinnvoll, weil ich die DSP-Programmierun g zur Zeit in der DOS-Box unter Linux betreibe.

Viele Grüße, Holger

Reply to
Holger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.