Leicht OT: S: Ethernet auf Digial I/O Umsetzer

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Ethernet auf Digital I/O Umsetzer, VXI bzw VISA Kompatibel, 48 Kanal, I/O's TTL Kompatibel, wie zB Modell 8063 von Meilhaus 1). Das Problem an dem genannten Typen ist leider die im Moment eingestellte Verfügbarkeit, von den technischen Daten würde das Gerät optimal passen. Kann mir jemand Typen/Hersteller empfehlen, wichtig wäre mir neben dem Preis vor allem eine kurze Lieferzeit.

Vielen Dank und mfG, Johannes Schöller

1)
formatting link
Reply to
Johannes Schöller
Loading thread data ...

Hallo,

kommt jetzt auf die Anwendung drauf an, aber normalerweise bist du mit diesen hier gut bedient:

formatting link

Grüße Günther Jehle

Reply to
Günther Jehle

Hallo,

Anwendung ist in einem Messsystem als Bus-Master, ich brauche hierfür mindesten 33 I/O-Pins, die von Dir genannten haben leider zu wenig...

MfG, Johannes

Reply to
Johannes Schöller

Ich w=FCrde es trotzdem mal mit einem Anruf bei Wiesemann & Theis (=3Dwut)versuchen. Vielleicht haben die auch L=F6sungen, die nicht im Internet stehen... Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

formatting link

Als beispiel, m.W. ausweitbar bis 192 I/O erweiterbar auf DIN-Rail (Hutschiene?):

formatting link

--
Gruessse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.