Grundig Satellit 600

mein 600er macht in letzter zeit mätzchen, das heißt er schaltet sich unter dem radiohören ab und im display wird die uhrzeit angezeigt, hatte ihn diesbezüglich schon beim media markt, die sagten irreparabel,will ihn aber nicht wegschmeissen.wenn ich den satellit längere zeit vom netz abstecke funktioniert er wieder ein paar minuten, kennt jemand das problem, und kann man vielleicht doch noch was tun? bin für jeden tipp dankbar...

Reply to
daffy

Hm. Ich hatte mal einen 300er, bei dem die Prozessorplatine miserabel verarbeitet war. Bedienungsfeld hatte nur Lötzinn anstatt Goldauflage und die Durchkontaktierungen gingen der Reihe nach kaputt. Also da mal suchen??

- Henry

daffy schrieb in Nachricht ...

Reply to
Henry