Laustärker regeln zwischen X-Box und Verstärker

Hallo zusammen,

ich habe eine X-Box im Auto, die ich mit dem Verstärker verbunden habe. Da ich die Lautstärker von der X-Box nicht regel kann, möchte ich gerne zwischen die X-Box und den Verstärker einen Regler einbauen.

Wie heißt so ein Gerät ?

Kann ich sowas auch mit einem Stereo-Poti regeln ? Wenn ja, wie?

Die meisten Geräte, die man findet haben Cinch Eingang aber Lautsprecher Ausgang.

Ich brauche Cinch Ein- und Ausgang.

MfG Alex

Reply to
Alex Loipführer

her=20

Die Dinger nennen sich Verst=E4rker. (Was meinst Du?!?!?)

Beide Kan=E4le gleich, je an eins der Potis: Eingang auf das eine Ende,=20 Masse (Ein- und Ausgang) auf das andere Ende, Ausgang an den=20 Schleifkontakt. Teste mal mit ca. 50kOhm.

dranl=F6ten...

Ciao Dschen

--=20 Dschen Reinecke

=3D=3D=3D der mit dem Namen aus China =3D=3D=3D

mailto: snipped-for-privacy@dschen.de

Reply to
Dschen Reinecke