kompl. bip. Treiberpärchen gesucht

Du brauchst dringend einen Arzt.

Meinjanur

Markus

--
http://markus.hat-gar-keine-homepage.de/
http://suriyanto.net/special/
Unix/Linux ist furchtbar umständlich zu bedienen, aber der Benutzer
kann damit alles machen, was er will. Zum Beispiel ganz schnell alles
kaputt.
Reply to
Markus Kleefuss

Danke, ich habe einen, bin zufrieden. Du Ungläubiger :-)

mfG Leo

Reply to
Leo Baumann

Am 21.03.2012 21:17, schrieb Markus Kleefuss:

Das hat man dem Leo schon oft gesagt.

Dieter Wiedmann wrote: > Das hat man dem Leo schon oft gesagt.

:-) komisch das ich noch frei herumlauf ...

Der Markus gehört zu den Leuten die militärisch nach oben gucken, obwohl das in der BRD seit Bestehen unten gehalten wird.-

Aber lassen wir das ... :-) wir wollen doch Elektronen quälen hier :-)

mfG Leo - der Hintergrund ist weiß :-)

Reply to
Leo Baumann

[an Leo Baumann]

"Herr Doktor, was ist eigentlich Alzheimer?" "Herr Baumann, sie fragen jetzt schon das fünfte Mal!"

SCNR, XL

PS: erst hatte ich ihn in die Rubrik "E-Technik-Student mit Anal^WSpice- Fixierung einsortiert. Dann hab ich ein Foto von ihm gesehen und bin erschrocken. Jetzt hat er sich selbst in die Ecke "Militär" gestellt FSM sei Dank! Mein Weltbild ist nicht kaputt!

Reply to
Axel Schwenke

Da ist man schon 'mal so nett und macht ein bischen auf, schon bekommt man Schelte :-)

Es sei verziehen :-)

mfG Leo

Reply to
Leo Baumann

Am 22.03.2012 00:15, schrieb Axel Schwenke:

FSM?

Eben dieses.

Ich wollte erst "Gott" schreiben, aber dann fiel mir ein, daß hier ja auch Kugelgrillbesitzer mitlesen...

XL

Reply to
Axel Schwenke

Leo Baumann:

Du meinst also so langsam, dass sie bis heute nicht bemerkt haben, welchen hanebüchenen Unsinn du in dem Dokument fabriziert hast?

Myn

Reply to
Myn Seudop

Deren, zumindest temporäre Gottheit, ist der fliegende Kugelblitzgott. Der zündet dann den Kugelgrill.

--
mfg hdw
Reply to

Deren, zumindest temporäre Gottheit, ist der fliegende Kugelblitzgott. Der zündet dann den Kugelgrill. Und erleuchtet hoffentlich vielleicht den Kugelgrillbesitzer. ;-)

--
mfg hdw
Reply to

Am 22.03.2012 14:39, schrieb horst-d.winzler:

Mit seinem "gleissenden" Lichte...

Dann lieber das Spaghettimonster. Meine Frau nennt mich auch immer so, wenn ich den Teller Spaghetti quasi inhaliere, insofern kann ich mich damit indentifizieren, bzw. werde damit ungefragt identifiziert.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Ich glaube an Mama und Papa, das reicht. Aber garantiert nicht deinen Unsinn.

man Günther Schabowski

"Das tritt nach meiner Kenntnis ... ist das sofort, unverzüglich."

Gruß Markus