Kann jemand XC3090 brauchen?

Hallo,

hier liegen noch 16 Stück Xilinx XC3090-100PP175C FPGAs im PGA-Gehäuse - entsockelt oder ausgelötet. Ehe ich die entsorge: kann die noch jemand brauchen?

cu Michael

Reply to
Michael Schwingen

Dai ich mich in der nächsten Zeit mal da reinarbeiten will, bin ich dran interessiert, gegen Porto oder zu welchem Preis?

Grüsse

Robert

Reply to
R.Freitag

Hallo Michael,

| hier liegen noch 16 Stück Xilinx XC3090-100PP175C FPGAs im PGA-Gehäuse - | entsockelt oder ausgelötet. Ehe ich die entsorge: kann die noch jemand | brauchen? aber sicher doch, Du wirst die doch nicht wegwerfen wollen. Ich würde da schon auch ein paar abnehmen, Portoerstatz ist klar...

MArtin

Reply to
Martin Schönegg

Ich hätte auch Interesse an 2 bis 6 Stück davon.

Wolfgang

Reply to
Wolfgang Draxinger

Spar das Geld lieber für ein Eval-Board mit Spartan2. Die 3000er und selbst die etwas neueren 4000er (inkl. Spartan) werden nicht mehr von der SW unterstützt.

Mit deren Alter von mehr als 15 Jahren in einer gerade mal 20-jährigen Branche ist das eigentlich auch kein Wunder...

--
         Georg Acher, acher@in.tum.de
         http://wwwbode.in.tum.de/~acher

Gegen Porto. Aber: hast Du die nötige Software (die es vermutlich nur mit Dongle gab)? Die aktuelle Xilinx-Soft (auch die Classic-Versionen) können mit den Teilen nicht umgehen!

cu Michael

Reply to
Michael Schwingen

Okay, für alle, die wirklich wollen: bitte per Mail melden - aber bitte berücksichtigen, daß das nur Sinn macht, wenn man die passende Software hat

- von Xilinx dürfte man nichts geeignetes mehr bekommen!

cu Michael

Reply to
Michael Schwingen

Am 13 Jun 2004 08:56:25 GMT hat Michael Schwingen geschrieben:

Der könnte ja noch aus der Zeit der DOS Version der Software sein. Da bestand der Dongle aus einem Zähler bis 182, dann kam ACK am Druckerport. Irgenein Bekannter hatte mir da mal einen Schaltplan zugesteckt und etwas später habe ich auf der TU in einer Mistkiste etwas sehr ähnliches gefunden, allerdings mit anderen Bauteilen (4000 oder 74HCxx) realisiert. Witzig, damals :-)

--
Martin
Reply to