Ist jemand von euch mitglied bei netcomponents.com?

ich habe nämlich rausgefunden, dass dort ein schon ewig von mir gesuchtes
datenblatt zu einem hitachi-IC names "HD46510P" downloadbar ist.
wollte mich selbstverständlich selbst dort anmelden, dürfte jedoch nur für
"firmen" oder so gehen.

thanx

martin widler

Re: Ist jemand von euch mitglied bei netcomponents.com?

datenblatt zu einem hitachi-IC names "HD46510P" downloadbar ist.
"firmen" oder so gehen.
Leider nicht. Hast Du da eine Nissan-Motronic, oder woher hast Du diesen
Chip?

Gruß

Ulrich

Site Timeline