Hintergrundbeleuchtung am C55

kann mir jemand sagen, wo man passende blaue SMD-LED`s für`s
Siemens C55 herbekommt?

Harry

Re: Hintergrundbeleuchtung am C55
frag einen elektroniker deines verdrauens.
am besten einen der viel mit smd bautelen zu tun hat.
in der firma bosch gibt es doch sicher viel elektronikbautele, somit auch
irgendwo eine bestückung dafür.
hoffe dir geholfen zu haben wenn net wurscht

Re: Hintergrundbeleuchtung am C55
Ich glaub fähige Mitarbeiter..........

Zimmer Markus hab ich mal gehört arbeitet als Elektroniker irgendwo bei
Bosch.
Der hat echt Ahnung von Handy´s

Re: Hintergrundbeleuchtung am C55
servus Kai,

Du meinst wirklich unseren Zimmer?
Ich glaube der hat eher von seiner großen Klappe Ahnung ;-)
Aber trotzdem danke!

Harry

Re: Hintergrundbeleuchtung am C55
Mensch Harry hesch se jetzt schu gfunde???

Re: Hintergrundbeleuchtung am C55

hajoooo, dank world wide web, kei sach!!!

Site Timeline