Haushaltüblichen Leistungswiderstand gesucht - Page 7

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

Regelt man damit nicht vielmehr den Antrieb?

MfG
Rupert

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

 mit

chen oben

nd?

DoDi

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

War da nicht auch noch das Modul von Dahle im Einsatz?

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht
On Mon, 8 Jun 2020 21:58:16 +0200, Rolf Bombach

Aber das war ja eine Hitech-Supergeschleckt-Raumschiff. Die hatten ja Budget,
und Geld zum Verbrennen! Praktisch der Lucasfilm ihrer Zeit.

*So* schaut ein richtige Raumschiff aus:

https://youtu.be/iJjqnAheMDc

Bedienkonsole bei 1:25m

(Obiges als Anregung, "Ijon Tichy Raumpilot" anzuschauen, Episoden weitgehend

Thomas Prufer

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

On 08 Jun 20 at group /de/sci/electronics in article rbm58n$at2$1@dont-email.me

Orion Steuergriff ?!?!

Wolfgang

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Raumpatrouille.htm

3. Bild von oben.

Thomas Prufer

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht
.com>

Die Filme sind Quatsch. Man kann keine Supernova auf die Erde zusteuern,

hes

Holger

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

Spielfilme.
Sie sind "Fiktion"! Obwohl Tom Clancy mal gesagt hat: der Unterschied

Stimmt auch.

Mag sein.

Josef

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

Es kommt auch sehr auf das Budget an.

Orion wurde 1966 gedreht und kostete einen Bruchteil
von 360000 DM (geplant) pro Folge.

'Alarm im Weltall' von 1956 kostete 4,9 Mio Dollar.

Orion ist aber verdient Kult, und hatte viele gute Schauspieler.

`Shubashi` (Beckhaus) und `Spring-Brauner` leben noch.
Ansonsten sind alle gestorben.

wie die Serie insgesamt auch.

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

On 10 Jun 20 at group /de/sci/electronics in article snipped-for-privacy@mid.individual.net

Isso, die Frogs schimpfen uns ja auch als Schweine (boch?), also bleibt
alles reich im Tierreich :)

Wolfgang

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

Humbug!

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

seines Accounts das Password "Wog" zuteilte. Alles Rassisten, die.

H.

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

On 10 Jun 20 at group /de/sci/electronics in article snipped-for-privacy@4ax.com

wog bedeutet?

Wolfgang

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

https://en.wikipedia.org/wiki/Wog

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

Das haben Filme meistens an sich.

Humbug.

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

On 10 Jun 20 at group /de/sci/electronics in article snipped-for-privacy@4ax.com

Orwurm dazu auch wieder :)

Wolfgang

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

Peter Thomas ist neulich von uns gegangen.

Butzo

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

Am 11.06.2020 um 10:29 schrieb Peter Thoms:

im Thema "Re: Aludraht 1,8 mm mit Bleilot?"

 > Peter

W. ;-)

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht

Wennst Zeit und Lust hast: mich beeindrucken immer wieder die Tanz-Szenen im
Hintergrund. In 99% aller Filme hopsen da Komparsen irgendwie unbeholfen rum. In
"Raumpatrouille" hat sich wer Gedanken zu "futuristischem Gesellschaftstanz"
gemacht.

AIUI war die Serie nicht low-budget, sondern konnte sich solche Extravaganzen
leisten.

Thomas Prufer

Re: Haushalt?blichen Leistungswiderstand gesucht
Wolfgang Allinger wrote:

est

griffbereit bei ihm (und bei anderen) so rumliegt.