Hardware

Hallo Leute, sehr schlechte Nachricht: Heute ist eure Hardware =E4lter geworden!

Reply to
Ivan

Meine wird jeden Tag 24 Stunden älter ;-) Aber der 486er (siehe Sig) läuft immer noch. Natürlich nicht mit Vista, falls Du darauf anspielen wolltest.

Stefan

--
Stefan Heimers
http://www.heimers.ch/

Stefan Heimers schrieb:

Bitte solche Trolle nicht füttern!

Du unterläufst mit sowas die Filter anderer Leser die den Müll ohne deinen Kommentar gar nicht mitbekommen hätten.

Gruss Wolfgang

                    das Wort NGANTWORT enthalten.
Reply to
Wolfgang Gerber

Dein Filter ist nicht in der Lage, die Antworten auf trollige Postings ebenfalls abzuwerten?

------

--
Kai-Martin Knaak
http://lilalaser.de/blog

Kai-Martin Knaak schrieb:

Und auf diese Weise habe ich sogar den Gerber-Filter unterlaufen!

SCNR Jens

Reply to
Jens Carstens

Wie hätte das in diesem Fall denn funktionieren sollen, wenn man nicht gerade Google-Poster komplett wegfiltert?

Tschüs,

Sebastian

--
Ich WEISS was ich tue ;-)
mich in den Hintern treten sollte ;-)

Sebastian Suchanek schrieb:

Wenn Posting von Ivan, ignoriere && ignoriere alle Antworten.

Grüße, Gian

--
 > Finite Elemente!
Infinite Ahnungslosigkeit meinerseits.
[Thorsten Wahn auf Dieter Wiedmann in de.sci.electronics]

Das Programm kann aber mehr als der Wolfgang zum Beispiel. Also
mehr als ein Gatter. :-)
[Carsten Ihlo in de.sci.electronics]

http://www.krstfrs.de
Reply to
Gian Perrone

Gian Perrone schrieb:

  1. können sowas wohl die wenigsten Mailclienten
2: Ist das nicht unbedingt sinnvoll!

Oft genug "unterbricht" so ein Troll nur einen Thread und der Baum geht ansonsten mit der Diskussion danach weiter. Das soll dann nicht immer "automatisch" ignoriert werden.