Suche Mini-Datenlogger mit hoher Abtastrate

Hallo NG,

ich suche einen Datenlogger für Spannungen mit einer Abtastrate >1kHz und einer Auflösung von >= 10BIT über eine Aufzeichnungsdauer von >= 10 Sekunden. Er müsste batteriebetrieben und nicht größer als

40 mm Durchmesser und 60 mm hoch sein. Bevor ich mich an eine eigene Lösung mache wollte ich nach bestehenden Lösungen suchen. Leider konnte ich bis jetzt nur Datenlogger finden die eine Abtastrate >= 1s hatten. Kennt jemand Adressen mit Datenloggern mit oben angegebenen Kenndaten? Ich suche vorzugsweise kommerzielle Produkte, für nicht kommerzielle Produkte bin ich aber auch dankbar. Vielen Dank für eure Mühe.

Gruß

Stephan

----------------------------------------------------------------- for reply please remove __N__O__S__P__A__M from address

Reply to
Stephan Scholz
Loading thread data ...

AVR Butterfly.

formatting link

45 x 67 x 14 mm³

Ist geringfügig größer als Deine Angabe, aber dafür hast Du Speicher ohne Ende und auch sonst noch viel Firlefanz ringsum.

--
J"org Wunsch					       Unix support engineer
joerg_wunsch@interface-systems.de        http://www.interface-systems.de/~j/
Reply to
Joerg Wunsch

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.