Suche Mini-Datenlogger mit hoher Abtastrate

Hallo NG,

ich suche einen Datenlogger für Spannungen mit einer Abtastrate >1kHz und
einer Auflösung von >= 10BIT
über eine Aufzeichnungsdauer von >= 10 Sekunden. Er müsste batteriebetrieben
und nicht größer als
40 mm Durchmesser und 60 mm hoch sein.
Bevor ich mich an eine eigene Lösung mache wollte ich nach bestehenden
Lösungen suchen. Leider konnte ich
bis jetzt nur Datenlogger finden die eine Abtastrate >= 1s hatten.
Kennt jemand Adressen mit Datenloggern mit oben angegebenen Kenndaten?
Ich suche vorzugsweise kommerzielle Produkte, für nicht kommerzielle
Produkte bin ich aber auch dankbar.
Vielen Dank für eure Mühe.

Gruß

Stephan

for reply please remove __N__O__S__P__A__M from address

Re: Suche Mini-Datenlogger mit hoher Abtastrate

AVR Butterfly.

http://www.atmel.com/products/AVR/butterfly/

45 x 67 x 14 mm³

Ist geringfügig größer als Deine Angabe, aber dafür hast Du Speicher ohne
Ende und auch sonst noch viel Firlefanz ringsum.
--
J"org Wunsch                           Unix support engineer
joerg_wunsch@interface-systems.de        http://www.interface-systems.de/~j /

Site Timeline