gute LP-Buchen gesucht

Hallo, hat jemand noch so was

auch hier der Preis kein Kriterium da ich auch einige mit einem

Problem:

Modellen schon nach der 4-5 Benutzung Ende. Und zwar in der Form das die Federkraft in den Buchsen dann fast gegen Null geht und der Stecker fast

Reply to
Jürgen Jänicke

.

von Labor-Netzteilen verwendet: 4mm Stecker + Schrauben. Mindestens 16A.

Am professionellsten sind 'speakON'-Stecker von Neutrik.

--

Helmut Schellong   var@schellong.biz
www.schellong.de   www.schellong.com   www.schellong.biz

doch mal die im Modellbau benutzen Armaturen an.

---hdw---
Reply to
horst-d.winzler

XT60 ist aber etwas Overkill, wenn er bisher DIN-Stecker verwendet hat.

XT30:

oder selbst die handlichen roten JST:

sollten gut reichen - wobei ich nicht sicher bin, wieviele Steckzyklen die

gibt es halt auch gescheiten Kontakt.

cu Michael

Reply to
Michael Schwingen

Am 17.04.2021 um 12:03 schrieb horst-d.winzler:

< . . . >

Elektrisch, mechanisch recht gut funktioniert das Hohlsteckersystem

Reply to
Jürgen Jänicke