Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller? - Page 11

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Alle Verzeichnisse oberhalb der Datei, bis zur Wurzel d:\.

Danke, jetzt wird mir Verschiedenes klar. Auf dem Rechner lief ab und zu
auch Linux, wo ich wichtige Dateien auf extfs Laufwerken vor Windows
versteckt hatte. Und da machte ich den Fehler, die Systeme vor einem
Wechsel nicht herunterzufahren, sondern nur in den Winterschlaf zu
schicken, was sie dann nach dem Aufwachen mit einer "Reparatur" der

dem Aufwachen anscheinend die Laufwerke im vorherigen (gecachten)
Zustand erwarten. Vielleicht hat sich obiger Fehler bei den

DoDi

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?
                                           ^^^^^^^^^^^^^^^^^

Lies das nochmal in Ruhe, habe den wichtigen Punkt unterstrichen. _Was_
konkret macht an einem so gehandhabten "Zugriffsrecht" auch nur den
geringsten Sinn?

Das ist so, als ob die Polizei sagt "Wir bestrafen Rotlichtsuender nur
montags und donnerstags, aber erst nach dem 15.November".

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Ich kenne leider Deinen Murks nicht; aber "zeitweise Zugriffsrechte"
sind nicht der Normalzustand.

-ras

--
Ralph A. Schmid
Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

tauchen die ohne Zutun auch nicht wieder auf.

Bernd
--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Manchmal dauert es einfach nur. Bei Windows 7 kommt es durchaus vor,
dass etwas im Netzwerk morgens nicht erkannt wird, nach dem
Hundespaziergang aber schon. Eine der Work-Arounds: Rechner vor dem
Hundespaziergang einschalten.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

http://www.heise.de/netze/artikel/Die-Netzwerkumgebung-von-Windows-im-Griff-972246.html

Lutz

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Andere Baustelle, hat nichts mit Berechtigungen zu tun.

Bernd

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Mir ist es egal, was der Grund ist. Windows XP kann das immer, Windows 7
kann das nicht immer.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Windows XP kann das und Windows 7 kann das - jedenfalls bei korrekten
Einstellungen. Aber man kann Windows 7 ebenso kaputt konfigurieren wie man
auch Windows XP kaputt konfigurieren kann.

funktioniert...

MfG
Rupert

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Klar, sage ich doch die ganze Zeit, der Hersteller des OS.

Wenn das nicht mit Rechnern von anderen Anbietern aehnlich gelaufen
waere, haette ich hier nichts geschrieben.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Nein, der eher nicht, sondern der Laden, der den PC zusammenschraubt
und konfiguriert.

-ras

--
Ralph A. Schmid