Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller? - Page 10

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

oder Hameg aus?

Huhn und Ei ...

http://www.varicad.de/de/home/

Hatte ich schon laufen und war zufrieden bis begeistert. Leider haben
die Leuts die Makro- und Skriptingfunktion irgendwann rausgeworfen, das
war das Killerkriterium. Aber im Prinzip bereit, Geld herzugeben.

Marc

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Dito bei SMC, dito bei Microsoft Produkten, dito bei ...

Man kann lediglich einen Compatibilty Modus fuer die Anwender-Software
einstellen, das war's dann schon fast. Dies hat MS jedoch auch nicht
recht hingekriegt, denn:

MS-Works 8.5 aus dem _eigenen_ Hause (Microsoft) wurde von _denen_ als
Windows 7 kompatibel vermeldet. Es kachelt selbst beim Einstellen eines
XP SP2 Modus unter Windows 7 staendig ab, unter Windows XP nie. So
schlimm, dass ich den Billing Run oft auf einem XP Rechner mache.

Also offenbar auch die Leute im Nachbargebaeude bei Microsoft. Ganz toll.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Das mag so sein. Gemurkst wird halt vielerorts.

-ras

--
Ralph A. Schmid
Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Auch MS selber nicht.

Bernd

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?
Ralph A. Schmid, dk5ras wrote:

Meinst Du damit Virenscanner?

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Windows-Bordmittel, nicht den Dritthersteller-Quatsch.

-ras

--
Ralph A. Schmid
Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Warum sie das verboten haben, ist mir bis heute nicht klar. "Einfach mal

Windows Linux voraus ist.

also mit Cygwin einen weltlesbaren rsync-Share auf. Das ist dann

  Stefan

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?
Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Ernsthaft? Lies dir mal hier durch, wie du beispieslweise den
"NFS-Client" im WinServer 2008 installierst (zu "Installieren der

https://technet.microsoft.com/de-de/library/dd758767%28v=ws.10%29.aspx

verwalten" nachgesehen!

Guido

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Es ging hier nicht um Installation, sondern um das Setzen von Rechten.

-ras

--
Ralph A. Schmid
Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

px

itiv

Nein, es ging um die intuitive Bedienbarkeit von Windows.

Guido

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?
Am 23.10.2015 um 09:34 schrieb Edzard Egberts:

Ich finde den Unterschied zwischen cacls/icacls und setfacl nicht _soo_
gravierend.

Bernd
--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Keine Ahnung, bei Linux muss man ein paar Bits manipulieren und ggf. mal

massenhaft Haken, die gegrayt sind oder auch nicht. Habe ich einen Blick
drauf geworfen und mir dann gedacht, dass ich in meinem Leben schon
genug MS-Support geleistet habe...

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Ich finde die Syntax von setfacl nicht intuitiver als die von (i)cacls. Und

grafisch oder kommndozeilenbasiert, verursacht sondern durch vergurkte oder
nicht vorhandene Strukturen.

Bernd