Gibt es in Europa SMT Schwingdrosseln aus Ferrit?

Ack

Vor allem seit sie Midcomm aus den USA übernommen haben hat sich einiges getan....

Grüße

- Michael Wieser

Reply to
Michael Wieser
Loading thread data ...

Joerg :

Das habe ich auch immer nie verstanden, Bauteile nach Anwendung zu unterscheiden. Irgendwann ging mir mal ein Licht auf. Das ist nicht für Entwickler gedacht, sondern für Leute die keinen Blassen haben, wie z.B. Manager, Investoren, Aktionäre usw... ;-) M.

Reply to
Matthias Weingart

Die lesen aber nur den Teil mit den Press Releases und den Vierteljahresbilanzen :-)

Doch es koennte was dran sein, so wie es ja auch bei Grossfirmen die voll in der Krise stecken oft dutzende Job Angebote gibt. Damit die Leute brav Aktien kaufen.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Hallo,

Am 24.10.2011 16:40, schrieb Joerg:

...[...]...

Was übrigens nach dem deutschen Aktiengesetz eigentlich verboten ist. Bin mal gespannt wann sich ein geprellter Aktionär diesen Sachverhalt für Schadensersatzforderungen rausholt. Generell sind diese Dummie- Anzeigen nahe am Tatbestand des (schweren) Betrug.

Ich würde mich übrigens nicht wundern wenn ein clverer Spekulant diese Dummie-Anzeigen als Indikator für Puts verwendet. Bei Klitschen mit

500 bis 5000 MA haben die fast immer einen Vorlauf von 5+ Monaten bis zum ersten offiziellen Bekanntgeben von wirtschaftlichen Problemen, Restrukturierungen und Entlassungen. Also einfach die ersten 3 Monate abwarten und dann auf 3 Monate Short gehen. Und dann gehen die Aktien der 4ma ganz sicher runter. *CRASH*

MfG

Uwe Borchert

Reply to
Uwe Borchert

Also schrieb Joerg:

Würth Elektronik?

formatting link

Ansgar

--
*** Musik! ***
Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Danke, die hatte ich auch schon durch. Wird vermutlich wieder auf eine Auftragsfertigung in China hinauslaufen. Ich weiss schon was mir die Digitalos und Programmierer dann wieder sagen, dass wir Analogixe aber auch immer eine Extrawurst wollen. Oder einen weiteren Timer vom uC und ein Stueck von der Marzipanschokolade.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.