Gesucht: LCD von Keithley 175(A)

Hallo,

hier hat besagtes Messgerät einen versehentlichen Kontakt mit einem umgefallenen Gerät nicht überstanden, das LCD ist gerissen :( Ansonsten klickt es noch zufrieden, wobei es mich auch sehr verwundern würde wenn irgendwas anderes dabei kaputtgegangen wäre.

Hat jemand ein kaputtes 175, bei dem das LCD (vermutlich) noch ok ist?

Gruss, Robert

Reply to
Robert Obermayer
Loading thread data ...

Da obiges anscheinend nicht der Fall ist, kommst Du vielleicht weiter, wenn Du ein Bild mit den genauen Abmessungen und Blick auf die Kontakte des Displays hier einstellst. Vielleicht gibt es ja baugliche Modelle... Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.