Gerätecode für SEG Digital Darwin Fernseher

Einen schönen Tag wünsche ich,

leider habe ich folgendes Problem. Ich versuche verzweifelt der 10 in 1 Pilot NIC 100 Universal Fernbedienung vom ProMarkt beizubringen, mit meinem SEG Digital Darwin Fernseher zu Kommunizieren. Der auf der Packung angegebene Gerätecode funktionier überhaupt nicht und wenn ich versuche über die Suchfunktion den Code zu ermitteln erhalte ich zwar irgendwann eine Einstellung in der die FB den Fernseher wohl anspricht, dies aber völlig verkehrt (bei den Programm tasten springt er in Menüs ect.) Wäre toll wenn jemand helfen könnte...

Danke Martin

Reply to
Diamonos
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.