flexibler Pic18-Programmer

Hallo,

Nachdem ich erfolgreich mit meinem selbstgebauten Programmer (Paralleport,

12V) und "WinPic" einige 12F und 16F gebrannt habe, möchte ich mich nun an einem 18F1320 versuchen. Leider unterstützt Winpic die 18er-Serie nicht, so dass ich mich nach einer neuen Software umsehen muss. Sie sollte
  • konfigurierbar sein, auf meine Programmer (Pinbelegung, Invertierung..)
  • und möglichst unter Windows laufen, (notfalls auch Dos/Linux)

Googlen brachte, neben einer Menge Unsinn, auch den Broccoli18-Programmer zu Tage, in dem ich aber erst drinnrumstricken müsste. Das würd ich natürlich gerne vermeiden, und lieber eine fertige Lösung ala Winpic einsetzen.

Habt Dank, Richard

Reply to
Richard Nauber