ESP01 ohne Stiftleisten?

Ist irgendwem von Euch irgendwo ein Angebot für den ESP01 ohne Stiftleiste untergekommen? Er hat zwar nur vier IO-Pins, zahlreiche Anwendungen, wo er aufgesteckt wird, nutzen aber nur einen oder zwei. Das ruft nach Mehrfachnutzung. Lange Pinleisten, mit denen ich den ESP unten aufstecken kann und oben noch etwas Weiteres draufsetzen, habe ich inzwischen. Ich muß aber die vorhandene, einseitig kurze, erst auslöten. Wäre nett, wenn sich das vermeiden ließe.

Meine Suche bei Ali war vergeblich.

Danke Axel

Am 02.03.2024 um 11:19 schrieb Axel Berger:

Wie wäre es, anstatt die Stiftleiste auszulöten eine längere Buchsenleiste zu verwenden?

Sowas gibts auch mit zwei oder mehr Abstandshaltern, siehe Datasheet

Bei LCSC discontinued, gibts aber auch bei anderen Anbietern.

Reply to
Stefan