EON lässt Stromzähler wechseln...

Sind wir Mechaniker? Dann doch bitte der Glaube an das heilige Ohm! Gruss Harald

Siehe: Siebzig M=E4dchen sind eigens erschaffene und zwei sind menschliche M=E4dchen (Ibn Kathir [gest. 1373 n.Chr.], Korankommentar (Tafsir): Kommentar zur Sure 78,33 bzw. 55,72).

"Wir haben sie regelrecht geschaffen und sie zu Jungfrauen gemacht =2E.. hei=DF liebend und gleichaltrig" (56,35-37),

"mit schwellenden Br=FCsten" (78,33),

"Hyazinthen und Korallen vergleichbar" (55,58),

"die vor ihnen weder Mensch noch Dschinn (Geister) entjungfert haben" (55,56).

Es stellt sich allerdings die Frage, was bl=FCht Frauen? Was sollen Fraue= n mit 72 Frauen? Kriegen die nun 72 M=E4nner? Vielleicht M=E4nner die noch nie Geschlechtsverkehr hatten?

Und was, wenn es sich bei den 72 Jungfrauen nur um ein Mi=DFverst=E4ndnis=

handelt?

--=20 mfg hdw

Vor allem, da "huri" ja angeblich auch "weiße Weintraube" bedeutet. Nicht, daß die dann nur ein Obstkorb erwartet...

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

nis

F=FCr 72 Weintrauben, zwar immerw=E4hrend, in die Luft sprengen? Sind wohl halt bescheiden die Jungens.

Vielleicht gibs alternativ f=FCr Andersgl=E4ubige 72 Flaschen Mouton Rothschild 1945? Immerw=E4hrend, wenn schon, denn schon.

BTW die arabischen =DCbersetzer dieser Texten kannten mit hoher Sicherhei= t keine Weintrauben. mW tauchen in den allersrten Texte auch keine 72 Jungfrauen auf...

--=20 mfg hdw

Hallo Guido,

Der Dreisatz ist deswegen so beliebt, weil man dazu nicht wissen muss was ein Verhältnis ist.

Siegfried

--
http://www.schmidt.ath.cx
Reply to

"Andreas Seiffert" schrieb:

Die können mir GESTOHLEN bleiben, die Teile!11elf

SCNR

-Andreas

Reply to
Andreas Eibach

Motorelektronik hat es, sonst wuerde es die Abgasvorschriften bei uns nicht schaffen. Ich bin nur kein Freund von unnoetiger Technik wie z.B. elektrischen Fensterhebern. Das Auto meiner Frau hat das und es kam wie es kommen musste. Am Supermarkt angekommen, Drueck aufs Knoeppschen zum "hochkurbeln" ... ouieeeeeeee ... zzzzzz ... ratatatatat ... *POCK*. Aus war's mit dem Einkaufen.

Die magnetisch gekoppelte Auslesung funktionierte bei diesen Zaehlern recht gut.

Landys & Gyr gibt es noch. Sie wurden eben nur von KKR gekauft, genauso wie Philips Semmiconductor. Und dann weiter vertickt. Aus der schweizer Firma wurde erst eine amerikanische, dann eine australische.

Kann auch gut sein, dass einige Sachen in den Aussenbezirken von Shenzhen einfach weitergebaut werden. So aehnlich wie man ja auch 6L6 und andere Roehren von Sovtek aus frischer Produktion kaufen kann.

Hey, selbst ich habe schon Sachen entwickelt, die jetzt auf Pertinax laufen. Wenn das auch nur einen Cent billiger ist, dann wird das gemacht ;-)

Mit Melonen & Pflaumen.

Es könnte aber schlimmer kommen:

(wurde in sci.electronics.design gepostet, WIMRE)

Gruß, Gerhard

Reply to
Gerhard Hoffmann

Harald Wilhelms schrieb:

Klingeln müssen sie aber trotzdem!

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

In DE kommen jedes Jahre ca. 400.000 Frauen auf die Welt. Wenn du nun genug Schuhhäuser hast...

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Weintrauben, Mandeln, etwas Fladenbrot, und ein paar Eier ins kochende Wasser überm Lagerfeuer. Hm lecker.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
*Siegfried Schmidt* wrote on Fri, 08-06-20 17:20:

Diese bewußt provozierenden Formulierungen denke ich mir in der Regel nicht für Gruppen wie sci.ing aus. Die üblichen Adressaten, Juristen, Politiker, Schlipsträger, Schreiberlinge, haben keine Ahnung, was eine Verhältnisgleichung sein soll. Den Dreisatz beherrschen sie auch nicht, aber wenigstens das Wort haben sie schon gehört.

*Joerg* wrote on Fri, 08-06-20 17:40:

Wieso das? Bei mit steckt während ich einkaufe der Schlüssel. Und elektrische Fensterheber hätte ich gern. Hinten leicht geöffnete Fenster geben viel zugfreie kühlende Frischluft, ab einer gewissen Geschwindikeit aber Radau und sprübar höheren Leistungsbedarf (20 km/h in der Höchstgeschwindigkeit). Jedes Mal Anhalten und Aussteigen nervt ernorm.

Rolf_Bombach schrieb:

Westwind via USA. Wenn in China die Felder bestellt werden, ist der Staubanteil größer. Kann in USA gemessen werden.

--
mfg hdw
Reply to

Rolf_Bombach schrieb:

Kann mich noch an ein Gespräch mit einem älteren Jordanier erinnern. Der hatte zwei Ehefrauen. Würde er nie-nie mehr machen. Frauen haben nämlich Anspruch auf Gleichbehandlung. Selbst von Mohamed ist bekannt, daß das mit der Gleichbehandlung auch schon bei ihm nicht klappte.

Also, nicht immer ist es gut, wenn Träume wahr werden...

--
mfg hdw
Reply to

Kaum. Westwind ist vorherrschend in DE.

Rolf_Bombach

Horst-D.Winzler schrieb:

Zwei menschlich und siebzig unmenschlich. Hmm...

Rolf_Bombach

Andreas Seiffert schrieb:

Nokia hat sich für mich erledigt, egal, was die jetzt noch bauen. Ich habe hier ein einfaches Dingens von Motorola, ein ME45 von Siemens (kann sogar GPRS) und ein weiteres von Sony-Ericsson, das unbenutzt im Schrank liegt. Das müßte sogar bei Jörg noch funken können. Frequenzbereiche

900/1800/1900, also Triband.

Grüße, Holger

Reply to
Holger Bruns

Andreas Seiffert schrieb:

Was solls? Ich fahr' ein Auto, "Made in Poland", da steht "VW" drauf. Solange die Qualitätskontrolle stimmt...

--
  Klaus Rotter * klaus at rotters dot de * www.rotters.de
Reply to