Entwickler gesucht

Meine Firma sucht einen erfahrenen Auftragsentwickler für
Sinuswechselrichter, Leistungsbereich ca. 200 bis 2500VA. Nachweis eines
bereits erfolgreich durchgeführten vergleichbaren Projektes ist
Voraussetzung. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme über meine
private Adresse: snipped-for-privacy@despammed.com oder hier.

Re: Entwickler gesucht

Ich hätte evtl. eine komplette Produktreihe Sinuswechselrichter von 500
- 5000 VA abzugenen. Incl. mehrerer Gitterboxen mit Material.

Bewährte Geräte, weltweit im Einsatz.

Kein Problem.

Gruß

Uwe

Re: Entwickler gesucht

Wir wollen allerdings keine Fertiggeräte, sondern Integration der
Schaltung in eine vorhandene Gehäusereihe. Ist das machbar?

Re: Entwickler gesucht

Natürlich. Aber ich denke wir sollten jetzt auf Email umschwenken...

Gruß

Uwe

Site Timeline