Eagle: CAM mit metrischen Maßen

Nachdem eine Nachfrage in der eagle.* Gruppe keinen rechten Erfolg bracht, versuche ich es jetzt mal hier. Ich muß aus einem .brd File ein extended Gerber-File und ein Excellon-Drill-File erzeugen. Beides muß aber in metrischen Maßen (Raster 1/1000mm) sein.

Obwohl ich in eagle.def im Abschnitt 'Excellon' jetzt bereits einen Eintrag 'Units = MM' hinzugefügt habe, sind die erzeugt .drd-Files immer in 1/1000 Inch Angaben. Es scheint fast so, als würde die Units-Angabe ignoriert.

--
"Erst war es ein Kernel alle halbe Jahre, zum Schluss konnte ich mit 
dem Compilieren nicht mehr aufhören." (Torsten Kleinz im IRC)
Reply to
Michael Holzt
Loading thread data ...

Michael Holzt schrieb:

Zu früh aufgegeben... :-) Sieh jetzt nochmal dort nach.

Nochmal: lies mal den Kopf der EAGLE.DEF, da sind die Parameter kurz erklärt.

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
http://www.autometer.de - Elektronik nach Maß.
Reply to
Tilmann Reh

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.