Digikey Sammelbestellung

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich gegen Wochenende eine bestellung zu Digikey loslassen soll. Die Versand und Bearbeitungsgebühren sind da ja schon nicht gerade Kleinkundenfreundlich. Wenn sich noch ein paar aus der Gruppe anschließen (gegen Vorkasse oder Paypal bitte :-), dann könnte sich das eher lohnen. Vielleicht kommen wir sogar über die 150 Euronen. Bestellwünsche bitte per Email bis spätestens Mittwochabend an mich mit Subject "Digikey", damit ichs auch im Spamfilter finde, wenn sich was verlaufen sollte. Ich würde die Sachen dann via Warensendung weiterschicken, so dass sich der Versandaufschlag in Grenzen halten sollte. Donnerstag lass ich die Beteiligten wissen, ob sich genügend gefunden haben.

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Marte Schwarz schrieb: [...]

welchen Donnerstag? am 1.? - dann wärs Schade...

Peter

Reply to
Peter Kern

Hi Peter,

Schade wars, ja, es hatten sich wirklich nur sehr wenige gemeldet. Hast Du was größeres, dann schreibs mir, ich kann die anderen ja noch fragen, ob deren Bestelluungen noch aktuell wären.

Marte

Reply to
Marte Schwarz