DC/DC-Wandler von Traco galvanisch getrennt?

Hi, > Es wird im

Ja. Wenn da keine Isolation zwischen Eingang und Ausgang wäre (=galvanische Trennung), dann wäre die Angabe eine E/A-Isolationsspannung schlicht unsinnig.

Gruß Michael

formatting link

Reply to
Michael Kutscher
Loading thread data ...

Hallo zusammen,

entweder bin ich blind oder die Datenblätter von Tracopower zu ihren DC/DC-Wandlern lassen sich nicht darüber aus, ob sie galvanisch getrennt sind. Interesse habe ich an den Typen TYL 05-05S30 (kennt jemand einen Distributor für den?) und TEN 5-0521. Es wird im Datenblatt nur eine E/A-Isolationspannung erwähnt. Sagt das auch etwas über die galvanische Trennung aus?

Herzlichen Dank für Tipps und Hinweise. Gruss Michael

P.S.: Datenblätter zu den Modellen gibt es hier:

formatting link

Reply to
Michael G?nther

Hallo Michael,

Die Datenblaetter lassen sich darueber aus. Im ersten Satz steht "Die TEN-5 Serie ist eine Familie von isolierten DC/DC Konvertern...":

formatting link

Gruesse, Joerg

formatting link

Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.