Consultant fuer 8051 Portierung gesucht

Hallo allerseits,

wir suchen die Unterst=FCtzung einer erfahrenen 8051 Fachfrau oder eines Fachmanns.

In einem Serienger=E4t ist ein 8051-Derivat von Philips, was nicht mehr erh=E4ltlich ist. Das Ger=E4t soll noch etwas l=E4nger produziert werden. Die Leiterplatten werden =FCberarbeitet. Die Firmware muss portiert werden.

Dazu suchen wir Hilfe von jemandem, der schon mal das Grauen gesehen hat und dieser scheinbar simplen Aufgabe den n=F6tigen Respekt entgegenbringt.

Wer sich professionelle Beratung zutraut und bereit ist, im Raum Kiel mitzuarbeiten, bis die Aufgabe erledigt ist, ist hiermit eingeladen, mich werktags zwischen 10 und 11 Uhr unter der Nummer 04344 307140 anzurufen.

Renee Rober H=2E M. Stein Sohn GmbH Entwicklung

Renee Rober

"Renee Rober"

Willst du etwas anderes nehmen als einen 8051? Wenn ja warum?

MfG,

Markus

Reply to
Markus

Davon schrieb er doch gar nichts.

Lutz

mit Ethernetbox für direkten Anschluss der Sensoren im Netzwerk
Lutz Schulze

Markus denkt wahrscheinlich, daß es nur einen einzigen 8051-Typ gibt.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

"Henning Paul"

Nein. Der OP schrieb etwas von "Portierung". Darunter verstehe ich eine Systemänderung die ein Neuschreiben des Quelltextes nach sich zieht. Das klang für mich wie "weg von 8051".

Reply to
Markus

Markus schrieb:

[=2E..]

Danke f=FCr die Frage. Ich will auf einen besser erh=E4ltlichen 8051- artigen Prozessor umstellen. Minimale =C4nderungen sind das wichtigste.

Renee Rober

Reply to
Renee Rober

Da stand folgendes: "(...)ein 8051-Derivat von Philips, was nicht mehr erhältlich ist."

Also sicherlich Portierung, aber nicht notwendigerweise "weg vom 8051".

Gruß, Oliver

Reply to
Oliver Bandel

Was ist denn jetzt fuer einer drin? Die Dinger sind doch eigentlich ziemlich kompatible solange es nicht gerade etwas sehr exotisches war.

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza